felsch lighting design | L+B - schön war's! - felsch lighting design

L+B – schön war’s!

Neben dem Schlendern durch die Neuheiten der Lichtwelt, ist ein besonderes Higlight der Messe der persönliche Kontakt zu alten und neuen Bekannten. Es tut gut einer Person, mit der man zuvor nur telefonisch oder schriftlich Kontakt hatte, ein Gesicht zuordnen und sich fernab von Zeitdruck und konkreten Aufträgen unterhalten zu können.

LB2016_03LB2016_05LB2016_07LB2016_08LB2016_09LB2016_11LB2016_10

Bahnbrechende Designs und Techniken sind uns nicht begegnet, doch ließ uns die eine oder andere Leuchte an den Einsatz in neuen Projekten denken.

Sobald die OLED-Technologie preislich attraktiver wird, bieten sich besonders im Bereich Shopbeleuchtung (wie die beiden letzten Fotos zeigen) interessante Möglichkeiten zur Gestaltung an. Bis dahin setzen wir weiterhin auf LEDs und lassen uns dezente Leuchtendesigns mit hevorragenden lichttechnischen Eigenschaften einfallen, um Produkte brilliant zu beleuchten.

<< zurück zur Übersicht